Kontakt
Über Uns
Service
Informationen & Partner
Rückwände
KitchenAid
Impressum
Sie finden uns in der Rheingauer Strasse 23 in 65343 Eltville
Erneute Auszeichnung für das Küchenparadies Eltville 2014

Kundennähe, Service, fachgerechte Beratung, und planerische Gestaltungsvielfalt sind einige der Kriterien für die Preisvergabe zum „DER KREIS zertifizierter Küchenspezialist.“ Dieser Wettbewerb findet einmal jährlich unter den Küchenspezialisten der Verbundgruppe DER KREIS statt. Die Spezialisten des „Küchenparadies Eltville“ dürfen sich nun zum wiederholten male über diese Auszeichnung freuen, die durch den DER KREIS Regionalleiter Hans-Peter Müller übergeben wurde.

Beständigkeit ist gerade in der heutigen Zeit extrem wichtig. Vieles verändert sich rasend schnell, aber das Küchenparadies in Eltville bleibt, und blickt auf fast 40 Jahre Firmengeschichte zurück. Man Pflegt den Kontakt mit den Kunden bei einem Plausch oder wenn man sich nach einigen Jahren fachgerecht um eine Reparatur, Modernisierung oder Umzug kümmert.
Dennoch wird neben aller Beständigkeit der Fortschritt nie außer acht gelassen und so werden immer die aktuellen Trends präsentiert und die Ausstellung regelmäßig überarbeitet. „Bei uns steht der Kunde an erster Stelle, seine Wünsche und Ansprüche an seine Küche müssen bis ins letzte Detail besprochen werden, daher ist es enorm Wichtig, dass man sich für die Gespräche ausreichend Zeit nimmt,“ sagt Inhaber Gerald Sunkel.

Zu einem zertifizierten Betrieb gehören natürlich auch Dienstleistungen wie Austausch von Alt-Geräten, Spülen und Arbeitsplatten, denn auch die Renovierung bestehender Kücheneinrichtungen ist ein wichtiges Thema. In den großzügigen und neu gestalteten Ausstellungsräumen in der Rheingauer Strasse 23, bekommen Sie einen Eindruck wie Kücheneinrichtungen zu individuellen Lebensräumen maßgeschneidert werden. Gerald Sunkel weiß, worauf es in der Küche ankommt, und natürlich gibt er Antworten auf alle wichtigen Fragen, denn eine gute Beratung steht immer an erster Stelle.
„Persönlichkeit statt Masse und Anonymität, denn nur ein zufriedener Kunde empfiehlt uns weiter“, sagt Küchenspezialist Gerald Sunkel.

Artikel Eltville Aktiv November 2014

Datenschutz